Bildmarke / Logo von Naturheilpraxis Stefanie Essing

Willkommen in der
Naturheilpraxis Stefanie Essing

Naturheilpraxis Stefanie Essing die Heilpraxis zum Wohlfühlen und Entspannen. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt und wir in aller Ruhe Eure Beschwerden, Sorgen oder Themen erörtern können. Ich lege großen Wert drauf, die Funktionsabläufe im Körper genau zu erklären, damit Ihr auch wisst warum der Körper dies oder das tut und warum die Krankheit entstehen kann.

Top

Schneller, kalorienarmer und leckerer Nachtisch – Himbeer-Joghurt-Eis

Im Augenblick ist es hier auf meinem Blog etwas ruhiger. In der Praxis ist zu tun, Homescooling läuft und ich habe gerade am Abend im Moment einige Weiterbildungen und Webinare. Da bleibt nicht viel Zeit.  Heute möchte ich jedoch die heutigen Hausaufgaben meines Sohnes mit Euch teilen. 😅Die Kinder sollten nämlich heute Himbeereis machen. Ich habe das früher auch ganz oft gemacht, doch irgendwie ist es hier bei uns in Vergessenheit geraten. Also los geht’s.

Das braucht Ihr

  • 200 g Tiefgekühlte Himbeeren
  • 150 g Naturjoghurt 3,5% Fett
  • 3 TL Puderzucker oder Honig
  • Kleiner Schluck Sahne
  • Etwas Zitronensaft zum abschmecken
  • 1 Mixer oder Pürierstab
Selbstgemachtes Himbeereis in Glasschälchen

So wird es gemacht

Die gefrorenen Himbeeren, Joghurt, Sahne, Puderzucker oder Honig und Zitronensaft in den Mixer geben oder mit dem Pürierstab mixen. Nochmal abschmecken und sofort genießen.

Gesund und lecker

Schnell gemacht, gesund und lecker. Selbst kleine Kinder können schon gut mithelfen und man hat die Mäuse wieder einige Zeit beschäftigt 😉 Viel Spaß beim nachmachen

Stefanie Essing
Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin

Als Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin begeistere ich gerne Menschen von der Naturheilkunde. Dabei habe ich mich auf den Gebieten der Darmgesundheit, der alternativen Frauenheilkunde und der Hormonberatung spezialisiert. Aber auch beim Thema Gewichtsreduktion kann ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der LIPOWEG® Kur kurbele ich Euren Stoffwechsel an und helfe Euch dabei, dass die Pfunde purzeln. Des Weiteren gibt es bei mir eine ausführliche Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln, alternativer Monatshygiene und weiteren Themen rund um die Gesundheit.

No Comments

Post a Comment