Bildmarke / Logo von Naturheilpraxis Stefanie Essing

Willkommen in der
Naturheilpraxis Stefanie Essing

Naturheilpraxis Stefanie Essing die Heilpraxis zum Wohlfühlen und Entspannen. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt und wir in aller Ruhe Eure Beschwerden, Sorgen oder Themen erörtern können. Ich lege großen Wert drauf, die Funktionsabläufe im Körper genau zu erklären, damit Ihr auch wisst warum der Körper dies oder das tut und warum die Krankheit entstehen kann.

Instagram

Top

Rezept für leckere Bratäpfel

Als leckeres Dessert oder statt Kuchen ist ein Bratapfel sehr lecker, zudem duftet die ganze Wohnung herrlich wenn die Bratäpfel im Ofen backen. Und so wird es gemacht

Ihr braucht dazu

Unbehandelte (Bio)Äpfel (z.B. Boskop), Butter und einen Apfelausstecher, um das Kerngehäuse zu entfernen. Dann je nach Geschmack und belieben Marzipanrohmasse (alternativ gehen auch Marzipankartoffeln, dann ist es aber süßer), Mandeln, Rosinen, Nüsse, Zimt, Nüsse, Puderzucker usw.

So wird es gemacht

Ofen auf 180°C Umluft vorheizen. Die Äpfel gründlich waschen und das Kerngehäuse entfernen. Die Zutaten der Füllung in einer kleinen Schüssel zusammenrühren und in die Äpfel füllen. Nun in eine Auflaufform stellen und mit etwas geschmolzener Butter bepinseln. In den Ofen schieben, darin müssen sie nun je nach Größe der Äpfel 25 bis 30 Minuten backen. Ihr könnt zwischendurch mal mit einem Holzspieß kontrollieren, ob sie schon weich sind. Aus dem Ofen holen und mit etwas Puderzucker bestäuben. Besonders lecker schmecken die Bratäpfel mit selbstgemachter Vanillesoße

Guten Appetit

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren. Womit füllt Ihr Eure Bratäpfel am liebsten?

Stefanie Essing
Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin

Als Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin begeistere ich gerne Menschen von der Naturheilkunde. Dabei habe ich mich auf den Gebieten der Darmgesundheit, der alternativen Frauenheilkunde und der Hormonberatung spezialisiert. Aber auch beim Thema Gewichtsreduktion kann ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der LIPOWEG® Kur kurbele ich Euren Stoffwechsel an und helfe Euch dabei, dass die Pfunde purzeln. Des Weiteren gibt es bei mir eine ausführliche Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln, alternativer Monatshygiene und weiteren Themen rund um die Gesundheit.

No Comments

Post a Comment