Bildmarke / Logo von Naturheilpraxis Stefanie Essing

Willkommen in der
Naturheilpraxis Stefanie Essing

Naturheilpraxis Stefanie Essing die Heilpraxis zum Wohlfühlen und Entspannen. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt und wir in aller Ruhe Eure Beschwerden, Sorgen oder Themen erörtern können. Ich lege großen Wert drauf, die Funktionsabläufe im Körper genau zu erklären, damit Ihr auch wisst warum der Körper dies oder das tut und warum die Krankheit entstehen kann.

TOP

Seid Ihr genervt von Corona?

Corona hat uns fest im Griff, wir alle wünschen uns, dass bald wieder Normalität einkehrt. Gerade bei Müttern mit Kindern zerrt die momentane Situation oft an den Nerven. Daher hoffe ich Euch schon bald folgenden Kurs anbieten zu können:

Kurzurlaub am Morgen – Entspannt in den Tag

Einfach mal Zeit für sich nehmen, eine kurze Auszeit vom Alltag – frisch und gestärkt in den Tag starten. Mit Phantasiereisen einen kurzen Urlaub am Morgen genießen, teilweise mit Elementen aus dem Achtsamkeitstraining und Progressiver Muskelentspannung.

Euch schon jetzt vormerken

Da aktuell kein Mensch weiß, wann Schulen und Kindergärten wieder öffnen und ich mit meinem Entspannungskurs “Kurzurlaub am Morgen” starten kann, biete ich Euch nun aber schon die Möglichkeit Euch unverbindlich anzumelden. Ein Kurs besteht aus 4 Terminen jeweils in der Zeit von 8.45 bis 9.45 Uhr mit maximal 5 Teilnehmern. Der Kurspreis beträgt 50,00€, sollten Termine Eurerseits nicht wahrgenommen werden können verfällt diese Stunde. Für weitere Informationen oder um Euch unverbindlich vormerken zu lassen, schreibt mir gerne oder ruft mich an.

  • Kurze Kursbindung, 4 Termine
  • Kleine Gruppe, max. 5 Teilnehmer
  • Kursgebühr 50,00€
  • Tasse frisch gekochter Chai-Tee inklusive

Stefanie Essing
Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin

Die Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin begeistert gerne andre Menschen von der Naturheilkunde und ist Expertin auf dem Gebiet der Darmgesundheit, alternativen Frauenheilkunde und Hormonberatung. Mit der Lipoweg Methode zur Gewichtsreduktion kurbelt sie Euren Stoffwechsel an und hilft Euch dabei, das die Pfunde purzeln. Des Weiteren gibt es bei ihr eine ausführliche Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln, alternativer Monatshygiene und weiteren ausgesuchten Spezialitäten.

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen

Einen Kommentar hinterlassen