Bildmarke / Logo von Naturheilpraxis Stefanie Essing

Willkommen in der
Naturheilpraxis Stefanie Essing

Naturheilpraxis Stefanie Essing die Heilpraxis zum Wohlfühlen und Entspannen. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt und wir in aller Ruhe Eure Beschwerden, Sorgen oder Themen erörtern können. Ich lege großen Wert drauf, die Funktionsabläufe im Körper genau zu erklären, damit Ihr auch wisst warum der Körper dies oder das tut und warum die Krankheit entstehen kann.

TOP

Termine während der Corona-Krise

Auch in der Corona / Covid-19 Krise bin ich für Dich da. Allerdings nehme ich aktuell keine Patienten auf, bei denen sich Erkältungssymptome, trockener Husten oder Fieber zeigen, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet aufgehalten oder Kontakt mit möglicherweise SARS-CoV-2 infizierten Personen innerhalb der letzten 14 Tage hatten.

Auch für alle anderen Patienten gilt, bitte rufe mich unbedingt an, bevor Du in meine Praxis kommst. Auf meiner Kontaktseite findest Du meine Telefonnummer, sowie weitere Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

Auf Grund von Corona bitte ich Dich meine Praxis aktuell nicht zu betreten, wenn:

  • Du oder eine Kontaktperson den Verdacht haben oder nachgewiesen SARS-CoV-2 infiziert sind
  • Wenn sich Erkältungssymptome, Fieber oder trockener Husten zeigen
  • Wenn Du oder eine Kontaktperson sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet aufgehalten haben

Stefanie Essing
Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin

Die Heilpraktikerin & Entspannungspädagogin begeistert gerne andre Menschen von der Naturheilkunde und ist Expertin auf dem Gebiet der Darmgesundheit, alternativen Frauenheilkunde und Hormonberatung. Mit der Lipoweg Methode zur Gewichtsreduktion kurbelt sie Euren Stoffwechsel an und hilft Euch dabei, das die Pfunde purzeln. Des Weiteren gibt es bei ihr eine ausführliche Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln, alternativer Monatshygiene und weiteren ausgesuchten Spezialitäten.

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen

Einen Kommentar hinterlassen